AssCompact suche
Home
Anzeige
18. Juni 2020
Days after Corona: Manege frei für Ihren Erfolg!

Days after Corona: Manege frei für Ihren Erfolg!

In den digitalen Sommerseminaren der Gothaer dreht sich alles um den digitalen und hybriden Vertrieb, die bKV-Beratung sowie die Arbeitskraftabsicherung. Doch auch Online-Beratung und noch vieles mehr steht auf der Agenda der digitalen Veranstaltung mit namhaften Experten.

Hereinspaziert! In den digitalen Sommerseminaren der Gothaer dreht sich alles um handfeste Praxistipps aus erster Hand zu den Themen: Digitaler und hybrider Vertrieb, erfolgreiche bKV-Beratung während und nach der Krise, das Trendthema Arbeitskraftabsicherung, Online-Beratung und interessante Produkt-Insights. Die Teilnahme an den fünf Vorträgen mit Top-Speakern ist für Vermittler kostenfrei.

Noch bis zum 10. Juli sind jeweils mittwochs um 10.00 Uhr neue Experten mit einem neuen Thema am Start. Mit dabei unter anderem: Andreas Trautner, dessen Seminar den Titel trägt „Warum und auf welchem Wege gerade in diesen Tagen eine qualifizierte bKV-Beratung einen Mehrwert für Unternehmen und Unternehmer bieten kann“. Außerdem Patrick Hamacher mit dem Thema „Panoptikum eines Digitalmaklers: Der Blick hinter den Vorhang der Online-Manege“. Hier ein kleiner Ausblick auf den Vortrag des Digital-Profis.

 
Einen Nutzen muss es bringen. Zeit muss es sparen.

Am 24. Juni spricht Digital-Profi Patrick Hamacher über Online-Beratung und digitale Akquise. Zur digitalen Roadshow der Gothaer meint er: „Den Titel „Days after Corona“ finde ich sehr passend gewählt. Es wird zwar noch ein bisschen dauern bis die Beschränkungen aufgehoben werden, aber auch schon jetzt hat uns die „neue Normalität“ erreicht.“

Der Vertrieb hat sich bei vielen Kollegen gewandelt. Er ist digitaler geworden. Die Videoberatungen und Onlinemeetings haben zugenommen. Ob das in diesem Umfang so bleiben wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist jedoch, dass die virtuellen Treffen inzwischen etabliert und in der breiten Masse auch angekommen sind. Und genau das ist die Chance und Möglichkeit, um den Vertrieb von Versicherungen auch in die digitale Welt zu bringen. Einfach muss es sein. Einen Nutzen muss es bringen. Zeit muss es sparen.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass „Persönlich“ und „Online“ sehr gut zusammenpassen. Man muss nur wissen wie das geht. Und hier setzt die Roadshow der Gothaer perfekt an.“

Alle Infos zu den Speakern, den Themen und zur Anmeldung finden Sie hier.