AssCompact suche
Home
Personen
10. Februar 2019
DFV schafft Zuständigkeitsbereich Investor Relations

DFV schafft Zuständigkeitsbereich Investor Relations

Im Zuge ihres Börsengangs hat die DFV Deutsche Familienversicherung AG den Zuständigkeitsbereich Investor Relations geschaffen. Die Bereichsleitung der Leiter Unternehmenskommunikation, Lutz Kiesewetter, zusätzlich zu seinen bisherigen Verantwortlichkeiten übernommen.

Lutz Kiesewetter, seit 2016 Leiter Unternehmenskommunikation bei der DFV Deutsche Familienversicherung AG, verantwortet seit dem Börsengang an den Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse zusätzlich auch den neu geschaffenen Bereich Investor Relations.

Kiesewetter leitet damit die Öffentlichkeits- und Finanzmarkt-Kommunikation des Versicherungsunternehmens. Er berichtet direkt an den Gründer und CEO Dr. Stefan M. Knoll. Seine bisherige Mitzuständigkeit für Marketing und Vertriebsunterstützung gab Kiesewetter im Zuge der Neuausrichtung der Vorstandsressorts im Mai 2018 ab. (ad)

Lesen Sie auch: Die Deutsche Familienversicherung ist an der Börse