AssCompact suche
Home
Vertrieb
Die Haftpflichtkasse und Covomo kooperieren
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Die Haftpflichtkasse und Covomo kooperieren

Das Maklervergleichsportal Covomo und die Haftpflichtkasse starten eine Zusammenarbeit. Im Zuge dessen hat Covomo die Gewässerschadenhaftpflicht des Roßdorfer Versicherers in sein digitales Angebot aufgenommen und erweitert damit sein Produktportfolio.

Das Frankfurter Unternehmen Covomo Versicherungsvergleich hat im Rahmen der Kooperation sein digitales Angebot um die Gewässerschadenhaftpflichtversicherung der Haftpflichtkasse ausgebaut. Hierfür wurde dieser Bereich bei Covomo neu geschaffen und erweitert damit das Portfolio aus Nischen- und Zusatzversicherungen. Der Tarif der Haftpflichtkasse ist nun direkt über Covomo erhältlich. Gemeinsam mit Kooperationspartnern wie der Haftpflichtkasse will das unabhängige Makler-Vergleichsportal einen weiteren Baustein zum ganzheitlichen und effizienten Versicherungsprozess schaffen, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Athanasios Almbanis, Head of Sales von Covomo, erklärt: „Mit der Integration der HK-Gewässerschadens-Haftpflicht erweitern wir für unsere Kooperationspartner mit einem starken und am Markt gut positionierten Versicherer das Produktportfolio.“

Online abschließbar

Mit wenigen Mausklicks lässt sich der für den Kunden passende Versicherungsschutz berechnen und digital beantragen bzw. abschließen. Je nach Bedarf kann der Tarif individuell angepasst werden. In Leistungsfall erfolgt die Schadenregulierung online über die Haftpflichtkasse und innerhalb kürzester Zeit. (tk)

Bild: © Costello77 – stock.adobe.com