AssCompact suche
Home
Management & Wissen
10. Februar 2021
Diese Gefahren sehen die Deutschen als Risiken der Zukunft
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Diese Gefahren sehen die Deutschen als Risiken der Zukunft

Die AXA hat den aktuellen Future Risks Report vorgelegt. Der Bericht ermittelt die Wahrnehmung möglicher künftiger Risiken von Experten und der breiten Öffentlichkeit. Eine AssCompact Bildergalerie fasst die wichtigsten Fakten zusammen.

 
Zum siebten Mal hat AXA den Future Risks Report mit Experten aus 53 Ländern erhoben. Erstmals wurde auch die Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit erfragt. Lagen Pandemien vormals noch in den unteren Rängen der Top 10 künftiger Risiken, stehen sie nun an der Spitze – zumindest international. In Deutschland sieht die Rangliste anders aus. <i>[Bild: © wowan - stock.adobe.com]</i>
Pandemien weltweit Risiko Nummer 1 – nicht so in Deutschland
Zum siebten Mal hat AXA den Future Risks Report mit Experten aus 53 Ländern erhoben. Erstmals wurde auch die Wahrnehmung der breiten Öffentlichkeit erfragt. Lagen Pandemien vormals noch in den unteren Rängen der Top 10 künftiger Risiken, stehen sie nun an der Spitze – zumindest international. In Deutschland sieht die Rangliste anders aus. [Bild: © wowan - stock.adobe.com]
1 von 7