AssCompact suche
Home
Management & Wissen
19. Oktober 2020
DKM News: Die digitale Messeplattform ist geöffnet

DKM News: Die digitale Messeplattform ist geöffnet

Die DKM 2020 findet vom 26. bis 29.10.2020 statt, die digitale Messeplattform ist aber schon jetzt geöffnet. Angemeldete Fachbesucher können sich bereits mit Ausstellern und Kollegen vernetzen und ihr Networking- und Weiterbildungsprogramm planen. Jetzt ebenfalls schon vormerken: Die digitale After-Work-Party.

Es sind nur noch wenige Tage bis zur digitalen DKM 2020. Der Betrieb auf der Messeplattform ist aber jetzt schon rege. Denn die über 150 Aussteller und alle angemeldeten Fachbesucher haben seit dieser Woche Zugang zur digitalen Plattform. So werden schon lebhaft Anfragen zum Aufbau des eigenen DKM-Netzwerks verschickt und angenommen, individuelle Gesprächstermine vereinbart und die Teilnahme an Vorträgen und Diskussionen geplant.

Nach dieser Vorbereitung kann jeder am 26.10.2020 morgens um 9 Uhr in Ruhe der Begrüßung von Konrad Schmidt Geschäftsführer des DKM-Veranstalters (bbg) und dem anschließenden Vortrag von Zukunftsforscher Matthias Horx folgen und in den viertägigen Messebetrieb mit 15 Kongressen, über 115 Workshops, sechs Slots in der Speaker’s Corner und vielen weiteren Formaten einsteigen.

Erklärvideos und Support Lounges

Hilfreiche Tipps zur digitalen Messeplattform gibt es in Erklärvideos auf der DKM-Website. Sollten dann noch Fragen bestehen, gibt es die Antworten in den verschiedenen Support Lounges auf der Plattform, die vom 21. bis 23.10. und während der Messetage jeweils von 9 bis 17 Uhr geöffnet sind.

Wer noch nicht zur DKM angemeldet ist, kann dies natürlich noch jederzeit unter www.die-leitmesse.de nachholen.

Kleine Überraschung: DKM Afterwork-Party powered by Dialog

Frisch ins Programm aufgenommen wurde übrigens die DKM Afterwork-Party powered by Dialog. Am letzten Messetag der DKM 2020 digital.persönlich (29.10.2020, 16:30 bis 17:30 Uhr) spielt Sänger und Pianist Tom Friedländer ein Konzert am Piano, empfängt einige Interviewpartner und lädt zum Liederraten ein.

Über die DKM digital.persönlich

Alle Informationen zur digitalen DKM 2020 finden sich unter www.die-leitmesse.de. Über die Website erfolgt auch weiterhin die Anmeldung.

Angemeldete Teilnehmer haben jetzt schon Zugang zur neuen, digitalen DKM-Welt, um das persönliche Programm für die vier Tage vorzubereiten. Hier geht es zur digitalen Messeplattform: https://digital.die-leitmesse.de/

Blogs, Infos und Podcasts rund um die DKM und deren Aussteller gibt es auf www.dkm365.de.

Lesen Sie auch:

DKM News: Eine Teilnahme, die sich lohnt

Zehn Tage bis zur ersten digitalen DKM