AssCompact suche
Home
Management & Wissen
13. Juni 2022
DKM-News: Speaker’s Corner lockt wieder live

DKM-News: Speaker’s Corner lockt wieder live

Vom 25. bis 27.10.2022 ist wieder DKM-Zeit in Dortmund. Die Speaker’s-Corner-Slots, bzw. die prominenten Köpfe, die dort zu Gast sind, ziehen regelmäßig die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in ihren Bann. Nach der digitalen und hybriden Form in den vergangenen beiden Jahren nun wieder nur live in Dortmund.

Wer im vergangenen Jahr in Dortmund dabei war, hat sie schon erlebt, die neue Speaker’s Corner: Hell und freundlich erwartet sie die Besucherinnen und Besucher auch 2022 im lichtdurchfluteten Foyer der Messe Dortmund. Vor allem sind es aber die spannenden Vorträge und Diskussionen, die Publikumsmagneten sind. Auch in diesem Jahr gibt es wieder die traditionelle Entscheiderrunde, die die brandheißen Branchenthemen thematisiert sowie ein politisches Streitgespräch.

Mit dabei: Frank Schätzing auf Einladung von bessergrün

Auf der Bühne finden sich zudem Persönlichkeiten aus verschiedensten Bereichen ein. In diesem Jahr ist unter anderem der bekannte Autor Frank Schätzing mit dabei, der sich in Umweltprojekten engagiert und sich mit KI genauso beschäftigt wie mit dem Klimawandel. Schätzing kommt auf Einladung von bessergrün, dem nachhaltigen Marktplatz für Versicherungen. Der Auftritt steht auch im Zusammenhang mit verschiedensten Maßnahmen, die DKM nachhaltiger zu gestalten.

Aktuelle Informationen rund um die DKM 2022 gibt es regelmäßig auf asscompact.de und auf die-leitmesse.de

Lesen Sie auch: DKM-News: Auf Augenhöhe – Macher treffen Entscheider