AssCompact suche
Home
Vertrieb
21. Dezember 2022
Fairsicherungsladen Frankfurt: MARTENS & PRAHL ist Mitgesellschafter
Fresh grass and small plant seen through a missing piece in a jigsaw puzzle

Fairsicherungsladen Frankfurt: MARTENS & PRAHL ist Mitgesellschafter

Die inhabergeführte MARTENS & PRAHL Gruppe setzt ihr Wachstum fort. Sie ist nun Mitgesellschafter beim Fairsicherungsladen Frankfurt. Das Unternehmen setzt besonders auf einen fairen Umgang und eine nachhaltige Ausrichtung des unternehmerischen Handelns.

MARTENS & PRAHL ist seit dem 01.10.2022 Mitgesellschafter bei der Fairsicherungsladen Frankfurt Versicherungsmakler GmbH. Dies wurde nun bekannt gegeben.

Fairer Umgang und nachhaltige Ausrichtung

Bereits seit 1987 betreut der unabhängige Versicherungsmakler Fairsicherungsladen Frankfurt Unternehmen, Freiberuflerinnen und Freiberufler, Vereine sowie private Kundinnen und Kunden. Im Team besteht aus 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Beim Fairsicherungsladen Frankfurt stehen ein fairer Umgang mit den Kundinnen und Kunden sowie eine nachhaltige Ausrichtung des unternehmerischen Handelns im Mittelpunkt.

Familiengeführtes Unternehmen

Zurzeit führen die Brüder Lukas Schäfer und Simon Schäfer die Geschäfte des Unternehmens. Gründer des Maklerbetriebs ist Wolfgang Schäfer. In der Übergangsphase wird er seine Söhne als Berater unterstützen. Er selbst war bis Dezember noch Teil der Geschäftsführung.

Stärkere Vernetzung für alle Beteiligten

Als Mitgesellschafter beim Fairsicherungsladen Frankfurt führt die inhabergeführte MARTENS & PRAHL Gruppe ihr Wachstum fort. Der Fairsicherungsladen Frankfurt wiederum ist Mitglied im Verband der Fairsicherungsmakler e.V. und der VEMA eG. Der familiengeführte Frankfurter Makler möchte durch die Zusammenarbeit den Fokus auf inhabergeführte Gewerbekunden und mittelständische Familienunternehmen mit Unterstützung der Gruppe weiter auszubauen. (lg)

Lesen Sie auch:

MARTENS & PRAHL bald Mitgesellschafter bei Marscheider

„Wir sind irgendwo in der Mitte eines großen Change-Prozesses“

Bild: © Katie Chizhevskaya – stock.adobe.com