AssCompact suche
Home
Finanzen
27. Januar 2023
FinanzFachFrauen ehren „Geldverbesserinnen“
image of gold trophy over wooden table and dark background, with abstract shiny lights

FinanzFachFrauen ehren „Geldverbesserinnen“

Mit dem „Geldverbesserin“-Award werden Frauen ausgezeichnet, die ihre Finanzen selbst in die Hand genommen haben. Bereits zum dritten Mal wurde dieser nun von den FinanzFachFrauen, einem Zusammenschluss von Finanzberaterinnen, verliehen.

Die FinanzFachFrauen sind laut eigenen Angaben ein Zusammenschluss von qualifizierten selbstständigen Finanzberaterinnen mit eigenem Beratungsunternehmen. Sie setzen sich für die finanzielle Unabhängigkeit von Frauen ein. Bereits zum dritten Mal haben sie nun den Award „Geldverbesserin“ verliehen. Damit werden Frauen ausgezeichnet, die ihre Finanzen selbst in die Hand genommen haben. Der „Geldverbesserin 2023“-Preis wurde zusammen mit dem Frauenmagazin „finanzielle“ von „emotion“ vergeben.

Preisverleihung in der Frankfurter Börse

Überreicht wurde die jeweils mit 1.000 Euro dotierte Auszeichnung am 10.01.2023 in der Frankfurter Börse an die Preisträgerinnen Magdalena Sporkmann, Laetitia Mazzotti und Dagmar Ohmann. Die Preisverleihung in der Frankfurter Börse wurde außerdem von Vertreterinnen des Vereins FinanzFachFrauen, des Frauenmagazins „finanzielle“ sowie den Sponsoren ACATIS Investment, Helvetia schweizerische Lebensversicherung und Flossbach von Storch begleitet. (lg)

Bild: © tomertu – stock.adobe.com