AssCompact suche
Home
Personen & Nachrichten
1. April 2016
Fondsbank FFB stärkt ihren Vertrieb
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Fondsbank FFB stärkt ihren Vertrieb

Seit 01.04.2016 ist Christian Brandl Vertriebsdirektor bei der Fondsbank FFB. Gleichzeitig starteten Elvis Zolic als Manager Customer Relations und Lisa Stranghöner als Assistant Manager Customer Relations im Vertrieb der FFB.

Christian Brandl startet am 01.04.2016 als Vertriebsdirektor bei der Fondsbank FFB. Damit baut die Fondsbank ihr Team der Vertriebsdirektoren von drei auf vier Stellen aus, um ihre bestehenden Kunden noch intensiver betreuen zu können und gleichzeitig die Gewinnung von Neukunden im Segment Finanzberater, Vermögensverwalter, Banken und Versicherungen vorantreiben zu können. Christian Brandl ist seit 1991 im Bankbereich bzw. im Plattformgeschäft tätig. Er kommt von der Fondsdepot Bank, wo er zuletzt als Head of Sales Open Architecture vor allem für den Ausbau des Geschäfts mit Finanzberatern, Vermögensverwaltern, Maklerpools, FinTechs und institutionellen Kunden verantwortlich war.

Gleichzeitig mit Christian Brandl starten zwei weitere neue Mitarbeiter im Vertrieb der FFB: Elvis Zolic ist Manager Customer Relations und Lisa Stranghöner Assistant Manager Customer Relations in der Vertriebspartnerbetreuung. Sie sind als Hauptansprechpartner für die laufende Betreuung von Vertriebspartnern der FFB zuständig. Elvis Zolic war zuletzt Associate Consultant Investment Sales bei Standard Life, Lisa Stranghöner arbeitete vor ihrem Wechsel zur FFB in der Wertpapierberatung der Postbank. (ad)