AssCompact suche
Home
Vertrieb
27. Februar 2023
Haus Finanz Kontor nun Teil von FONDSNET
key chain home form on the coin in the middle of the puzzle

Haus Finanz Kontor nun Teil von FONDSNET

FONDSNET hat die Übernahme der Haus Finanz Kontor GmbH bekannt gegeben. Damit baut der Maklerpool sein Dienstleistungsangebot rund um Finanzierungen aus. Haus Finanz Kontor GmbH ist ein deutschlandweit tätiger Verbund von über 70 Beratern für Immobilienfinanzierungen.

Der Maklerpool FONDSNET übernimmt den Spezialisten für Finanzierungsberatung Haus Finanz Kontor GmbH (HFK). Damit weitet das Unternehmen sein Dienstleistungsangebot rund um Finanzierungen aus.

Verbund mit mehr als 70 Beratern für Immobilienfinanzierungen

Der deutschlandweit tätige Verbund von HFK hat über 70 unabhängige, selbstständige Berater für Immobilienfinanzierungen. Das Finanzierungsvolumen des Unternehmens mit Sitz in Bad Oeynhausen (NRW) übersteigt laut eigenen Angaben jährlich 350 Mio. Euro.

Diverses Serviceangebot nun inklusive Beratung im Immobilienbereich

Mit der Übernahme der HFK biete FONDSNET nun Serviceleistungen von der Geldanlage über die Alters- und Risikovorsorge bis hin zu Immobilien und Finanzierungen, so Georg Kornmayer, Geschäftsführer von FONDSNET. FONDSNET gehört der Reuss Private Group an. (lg)

Bild: © iswan – stock.adobe.com