AssCompact suche
Home
Anzeige
28. Januar 2020
Maklerwerkstatt 2020: Das sind die Termine für Vermittler

Maklerwerkstatt 2020: Das sind die Termine für Vermittler

2020 hält wieder exklusive, spannende Weiterbildungsangebote online und offline bereit. Im Rahmen der Maklerwerkstatt sollten folgende Termine im Kalender eines jeden Vermittlers rot angestrichen sein:

Startschuss Maklerwerkstatt

Der erste Programmpunkt ist der Start der digitalen Maklerwerkstatt am 03. Februar. Den gesamten Monat hindurch bis zum 28. Februar können Vermittler die Online-Workshops der externen und internen Experten besuchen. Jederzeit und überall verfügbar. On Demand. Und dabei wertvolle Weiterbildungszeit sammeln. Bei der Vielzahl an Themen ist für jeden etwas dabei.

Digitalisierung und Marke

Welche ungenutzten Potenziale bieten die neuen, digitalen Kanäle für Vermittler? Welche Prozesse kann ich in meinem Unternehmen digitalisieren, dadurch Geld sparen und effizienter arbeiten? Wo spielt sich der Versicherungsvertrieb der Zukunft ab? Und wie kreiere ich eine starke Eigenmarke ohne ein Millionen-Budget? Das sind nur einige der Fragen, denen sich Dr. Robin Kiera von Digitalscouting.de, Jürgen Zäch von Expertenhomepage, Benjamin Strixner von softfair, Max Steinmetz von zeb und Frank Seepe von cyclos Design widmen.

Zielgruppen und Pflege

Zukunftsthema Nummer 1: Pflege! Die Referenten Robert Zimmerer und Michael Wirth beleuchten diesen Bereich aus verschiedenen Perspektiven. Wie gelingt die Kundenansprache? Und wie funktioniert der neue Service Pflegepartner? Vertriebsspezialist und Regionalleiter Jürgen Matterne präsentiert zusätzlich eine umfassende Analyse der Zielgruppe Beamte.

Jetzt registrieren für die Maklerwerkstatt!

Wer die digitale Maklerwerkstatt 2019 verpasst hat, bekommt noch eine Chance, die Inhalte im Februar zu streamen. Gleich registrieren und ab 03. Februar Weiterbildungszeit sammeln! Wer bereits 2019 dabei war, braucht sich nur mit seinen Login-Daten anzumelden. Die erste Ausgabe im Dezember war übrigens hoch begehrt. Über 260 Nutzer schauten insgesamt 9.354 Minuten unsere Weiterbildungsinhalte. Das sind 155 Stunden oder knapp 6,5 Tage!

Maklerwerkstatt goes LIVE am 26. Mai

Neben dem umfassenden Online-Angebot ist die Maklerwerkstatt auch 2020 wieder LIVE vor Ort. Am 26. Mai in der Mainmetropole Frankfurt, dem schlagenden Herz der deutschen Finanzwelt. Das Programm ist noch geheim. Aber eines steht fest: Es wird spannend. Also: SAVE THE DATE!

Bild: © NewFinance Mediengesellschaft