AssCompact suche
Home
Anzeige
28. November 2019
#Maklerwerkstatt 4.0: Jetzt noch anmelden!

#Maklerwerkstatt 4.0: Jetzt noch anmelden!

Es ist wieder soweit! Noch bis zum 20. Dezember ist die Maklerwerkstatt „auf Sendung“! Acht spannende Vorträge, Top-Speaker und IDD-konforme Weiterbildungszeiten. Und das alles „On Demand“. WANN und WO Sie wollen. Noch nicht dabei? Hier kommen die Details.

Die Maklerwerkstatt: ON DEMAND Premiere!

Jetzt noch mitmachen und neben spannenden Vorträgen IDD-konforme Weiterbildungszeiten sichern! Denn die digitale Maklerwerkstatt ist als On-Demand-Angebot noch bis zum 20. Dezember verfügbar. Für Makler heißt das: Die Vorträge sind im bis dahin jederzeit auf der Webseite der Maklerwerkstatt abrufbereit. Und das natürlich kostenlos. Einfach anmelden und loslegen!

So einfach war Weiterbildung noch nie!

Noch bis zum 20. Dezember gibt es eine Menge interessanten Content auf der Maklerwerkstatt zu sehen, hören und staunen! Neben spannendem Input zu Themen wie Markenbildung, Online-Marketing, BiPRO, digitalem Vertrieb und Pflegeversicherung gibt es „on top“ IDD-konforme Weiterbildungszeiten.

Und so geht’s:

1. Jetzt auf maklerwerkstatt.com registrieren

2. Bis 20. Dezember so oft anmelden wie Sie wollen

3. Expertenvorträge online anschauen

4. Drei Fragen zum Vortrag richtig beantworten

5. Wertvolle Weiterbildungszeiten erhalten

Digitalisierung und Zukunftsprozesse

Zum Ende des Jahres gibt es für Vermittler nochmals die Möglichkeit, sich mit neuen Themen auseinanderzusetzen. Die Maklerwerkstatt 4.0 setzt hier einen klaren Fokus auf die Digitalisierung und die Zukunftsprozesse in der Versicherungsbranche. Als Speaker unter anderem mit dabei: Dr. Robin Kiera, Digitalscouting.de, mit dem Thema „Wachstumschancen in der digitalen Transformation“. Robert Zimmerer, VitalSecur GmbH, erklärt, wie das Thema Pflege beim Kunden platziert werden kann. Und Frank Seepe, cyclos design GmbH, gibt wichtige Einblicke in die Markenbildung für Vermittler und ihre Unternehmen.

Lust auf mehr?

Alle Informationen, die Registrierung zur Maklerwerkstatt und alle Vorträge finden Sie auf http://www.maklerwerkstatt.com/.