AssCompact suche
Home
Software
11. November 2022
M&M Office an Plattform der JDC-Group angebunden

M&M Office an Plattform der JDC-Group angebunden

Das Analysehaus MORGEN & MORGEN hat den Zugang für die Software M&M OFFICE über die Jung DMS & Cie.-Plattform der JDC-Group erweitert. M&M Office ist nun direkt über das Maklerverwaltungsprogramm iCRM der Plattform für angeschlossene JDC-Vertriebspartner verfügbar. 

Das unabhängige Analysehaus MORGEN & MORGEN hat den Zugang für seine Vergleichs- und Analysesoftware M&M OFFICE ausgebaut. Es besteht nun eine Anbindung des Tools an die Jung DMS & Cie.-Plattform der JDC-Group, zu der MORGEN & MORGEN seit 2021 gehört. M&M Office lässt sich von JDC-Vertriebspartnern nun direkt über das eigene Maklerverwaltungsprogramm iCRM der Plattform nutzen.

Damit ist M&M Office sowohl direkt über das unabhängige Analysehaus zu beziehen ist als auch über Pools, Vertriebe und Plattformen nutzbar. Oft stecke die Software als Whitelabel-Lösung, zugeschnitten auf die individuellen Prozesse, in den eigenen Systemen der Unternehmen, wie MORGEN & MORGEN mitteilt.

Über M&M Office

M&M Office ist ausgestattet mit neutralen Tarif- und Unternehmensdaten für die Bereiche Lebensversicherung (LV), Krankenversicherung (KV) sowie Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung (SHU). Zudem bietet die Software Zugriff auf Ratings für Produkte und Unternehmen und ermöglicht Vergleichbarkeit durch die Nachkalkulation von Tarifen, IDD-konforme Beratungsprozesse, stochastische Renditesimulationen für Altersvorsorgeprodukte, die DIN-konforme Abfrage der Nachhaltigkeitspräferenzen sowie den digitalen Abschluss mit E-Signatur. (tk)

Bild: © lassedesignen – stock.adobe.com