Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Software
19. Oktober 2021
Mr-Money bietet neue Sparte im Sachvergleichsrechner
Programming or Software development abstract concept. Top view at screen laptop with business icons, programming language or fragments coding. Technology banner of Software developer company

Mr-Money bietet neue Sparte im Sachvergleichsrechner

Mr-Money hat seinen Sachvergleichsrechner um eine neue Sparte erweitert: Nutzern steht ab sofort auch ein Vergleich zur Pferdekrankenversicherung als zusätzliches kostenloses Upgrade zur Verfügung. Die ersten Gesellschaften sind bereits in das System eingebunden.

Es gibt eine neue Sparte im Sachvergleichsrechner aus dem Hause Mr-Money: Ab sofort besteht über ein zusätzliches kostenloses Upgrade auch die Möglichkeit, den Vergleichsrechner im Bereich Pferdekrankenversicherung zu nutzen. Der Vergleichsrechner lässt sich auch für die Homepage oder andere Endkundenbereiche wie beispielsweise die von Versicherungsvermittlern betriebene Social-Media-Kanäle einbinden oder in einer eigenen App-Lösung integrieren und auf diese Weise dem Kunden anbieten.

„Nach der erfolgreichen Einführung des Vergleichsrechners zur Hundekrankenversicherung haben wir uns dazu entschlossen, den Leistungsumfang auf die Pferdekrankenversicherung auszuweiten“, erklärt Mr-Money-Geschäftsführer Emanuel Römer.

Zum Start des Vergleichsrechners für Pferdekrankenversicherungen wurden bereits die ersten Gesellschaften in das System eingebunden. In den kommenden Wochen und Monaten sollen weitere hinzukommen. Vorbereitende Maßnahmen zur Implementierung würden derzeit laufen und Gespräche mit den Gesellschaften seien laut Mr-Money bereits geführt worden. (tk)

Bild: © AndSus – stock.adobe.com