Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Software
6. September 2021
Mr-Money mit 100 angebundenen Gesellschaften

Mr-Money mit 100 angebundenen Gesellschaften

Mr-Money hat seine Zielmarke geknackt: An die BiPRO-BOX des Softwareunternehmens sind mittlerweile 100 unterschiedliche Gesellschaften angeschlossen. Zu den neu angebundenen Partnern zählt unter anderem die MVK Versicherung.

100 angebundene Gesellschaften hatte sich Mr-Money als Ziel für 2021 gesteckt. Wie das Softwareunternehmen meldet, wurde diese Grenze nun erreicht. „Damit konnte ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zur Komplettdigitalisierung im Maklerbüro erreicht werden – und zwar früher als gedacht“, wie es in der Mitteilung des Unternehmens heißt. Emanuel Römer, der Geschäftsführer von Mr-Money, hat bereits angekündigt, dass schon bald noch weitere Gesellschaften folgen werden und teilweise bereits in der Umsetzung seien. Somit werde sich der Leistungsumfang der BiPRO-BOX auch in Zukunft vergrößern.

MVK Versicherung neu an Bord

Zu den neu angeschlossenen Partnern gehört unter anderem die MVK Versicherung, die seit mehr als 120 Jahren in der Branche aktiv ist. Durch die Einbeziehung in die BiPRO-BOX von Mr-Money sind Produkte der MVK Versicherung nun auch bereit für die digitale Aufbereitung und Nutzung. (tk)

Bild: © vegefox.com – stock.adobe.com