AssCompact suche
Home
Software
8. April 2022
Neuerungen bei meinMVP

Neuerungen bei meinMVP

Im Rahmen eines Updates beim Maklerverwaltungsprogramm meinMVP wurde die Listenimport-Funktion erneuert. Nun unterstützt künstliche Intelligenz den Datenimport durch die automatische Zuordnung von Datenfeldern. Das neue Update bringt außerdem 130 neue Sparten in der manuellen Vertragsanlage.

Update beim Maklerverwaltungsprogramm meinMVP: Die gesamte Listenimport-Funktion wurde erneuert. Nun vereinfacht eine künstliche Intelligenz (KI) im Hintergrund den Datenimport. Wo vorher Datenfelder wie die Spartenüberschriften aus einer Excel-Tabelle manuell einem Datenfeld in meinMVP zugeordnet werden musste, hilft nun die neue KI. Sie erkennt Überschriften beispielsweise aus einer Excel-Liste, verknüpft diese automatisch mit dem zugehörigen Datenfeld und verringert so den zeitlichen Aufwand für Makler.

Neues Design und Unterstützung durch Beispieldaten

Mit dem neuen Update gibt es auch ein neues Design. Der Listenimport erleichtert den Prozess durch ein schlankeres und übersichtlicheres Design.

Außerdem besteht beim Start des Listenimports die Möglichkeit, einige Templates und Beispieldateien herunterzuladen, was die Einarbeitung individueller Excel-Listen vereinfacht.

Manuelle Vertragsanlage

Darüber hinaus bringt das neue Update 130 neue Sparten in der manuellen Vertragsanlage. Makler bieten sich somit noch detaillierte Auswahlmöglichkeiten der Bestandsverwaltung. (tk)

Bild: © RS-Studios – stock.adobe.com