Die Carl Rieck GmbH blickt auf 175 Jahre Familientradition zurück. Im jetzigen Jubiläumsjahr hat der Assekuradeur mehrere Projekte in Angriff genommen. So wurde in der Corona-Zeit eine neue Webseite (carlrieck.de) kreiert und umgesetzt. Begleitend dazu gibt es diverse Online-Marketing-Maßnahmen sowie neue Präsenzen auf XING und LinkedIn. Gesteuert werden die Marketing-Maßnahmen seit 01.10.2019 von Monika Heusel. Gemeinsam mit dem größeren Maklerbetreuer-Team sollen die Weichen für eine Erweiterung der Geschäftstätigkeit gestellt werden.
Geschäftsführer seit 35 Jahren dabei
Zum Firmenjubiläum gesellt sich ein weiteres Jubiläum hinzu. Geschäftsführer Friedrich Schumann feierte am 01.06.2020 sein 35-jähriges Betriebsjubiläum. In diesen 35 Jahren hätten sich ideale Voraussetzungen für eine marktgerechte Ausrichtung ergeben, teilt das Unternehmen mit. Dazubeigetragen flache Hierarchien, eine hohe Eigenverantwortung und die Nähe zu den kooperierenden Maklern. In den kommenden Jahren will Carl Rieck den Prozess der Zukunftssicherung fortführen und die Staffelübergabe an die nächste Generation vorbereiten.
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können