AssCompact suche
Home
Anzeige
22. Oktober 2020
Neumann, Schmidt, Kunkel: Jetzt wird’s persönlich!

Neumann, Schmidt, Kunkel: Jetzt wird’s persönlich!

Der Gothaer Podcast geht in die nächste Runde. Das neue Format stellt die Macher der Branche in den Mittelpunkt und beleuchtet sie aus ungewöhnlichen Perspektiven. Wer bisher dabei war, welche Fragen gestellt wurden und wer als nächster dran ist.

Ein Interviewgast, eine Nominierung, eine Frage: Gothaer Persönlich

Der GothaerPersönlich Podcast geht neue Wege und rückt den Menschen hinter dem Unternehmen in den Fokus. Das Besondere: Jeder Gast darf nicht nur den nächsten Interviewpartner nominieren, sondern stellt seinem jeweiligen Nachfolger auch eine ganz individuelle Frage, die ihm auf der Seele brennt.

„Die Generation, die jetzt nachkommt, wird online beraten werden wollen“

Der Talkgast im aktuellen GothaerPersönlich Podcast ist Digitalexperte, Auswanderer und Rückkehrer Bastian Kunkel. Warum er aus Mallorca zurück nach Deutschland gezogen ist, wen er als nächsten Gast nominiert welche Frage ihm dabei besonders auf der Seele brennt? Dafür hier reinhören.

„Die digitale DKM wird ein großartiger Startpunkt für Neues.“

Nominiert wurde Kunkel von keinem geringeren als dem Geschäftsführer der bbg Betriebsberatungs GmbH Konrad Schmidt. Im Interview spricht er über DAS Thema 2020, die digitale DKM 2020. Mehr zum Netzwerk der Aussteller, die Herausforderungen digitaler Events sowie alle Informationen zur kostenlosen Anmeldung für das digitale Megaevent hier.

Die Premiere von GothaerPersönlich feierte die Maklerblog-Redaktion mit Ulrich Neumann. Vor 36 Jahren startete er als junger Auszubildender beim Gerling-Konzern in der Versicherungswirtschaft durch. Was seitdem passiert ist und wie er zum Leiter der Partnervertriebe der Gothaer wurde? Alles dazu hier.

Mehr zum GothaerPersönlich Podcast sowie alle bisherigen Interviews gibt es auf dem Gothaer Maklerblog.