AssCompact suche
Home
Personen
25. November 2022
PKV-Verband: Neuer Vorstandsvorsitzender

PKV-Verband: Neuer Vorstandsvorsitzender

Thomas Brahm wurde mit Wirkung zum 01.01.2023 zum neuen Vorsitzenden des Verbands der Privaten Krankenversicherung e. V. gewählt. Er übernimmt das Amt von Dr. Ralf Kantak. Der PKV-Hauptausschuss wählte Herrn Brahm einstimmig.

Thomas Brahm wurde mit Wirkung zum 01.01.2023 einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden des PKV-Verbands gewählt. Er übernimmt das Amt von Dr. Ralf Kantak, der dreieinhalb Jahre an der Spitze des Verbands stand und zum Jahresende in den Ruhestand wechselt.

Brahm ist seit 2018 Vorsitzender der Vorstände der Debeka Versicherungen sowie seit 2019 stellvertretender Vorsitzender des PKV-Verbands und Vorsitzender des Vertriebsausschusses.

Zur weiteren stellvertretenden Vorsitzenden des PKV-Verbands mit Wirkung zum 01.01.2023 wählte der Hauptausschuss Isabella Martorell Naßl, die Vorstandsvorsitzende der Bayerischen Beamtenkrankenkasse AG und der Union Krankenversicherung AG. (sts)

Bild: © PKV-Verband