AssCompact suche
Home
Personen
18. Januar 2017
Swiss Re Corporate Solutions beruft Country-Manager für Deutschland

Swiss Re Corporate Solutions beruft Country-Manager für Deutschland

Bijan Daftari ist neuere Country Manager für Deutschland bei Swiss Re Corporate Solutions. In dieser Funktion ist er für die strategische Entwicklung, das Geschäftswachstum und die Präsenz des Unternehmens im deutschen Industrieversicherungsmarkt verantwortlich.

Swiss Re Corporate Solutions hat Bijan Daftari zum Country Manager für Deutschland ernannt. In seiner neuen Rolle soll er für die strategische Entwicklung, das Geschäftswachstum und die Präsenz des Unternehmens im deutschen Industrieversicherungsmarkt verantwortlich sein und am Standort München an Tony Buckle, CEO Europe, Middle East and Africa bei Swiss Re Corporate Solutions, berichten.

Bijan Daftari hat über 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Funktionen im deutschen Erstversicherungsgeschäft. (ad)