AssCompact suche
Home
Vertrieb
7. Juni 2019
VersOffice startet neues Dienstleistungsangebot für Vermittler

VersOffice startet neues Dienstleistungsangebot für Vermittler

Der Backoffice-Dienstleister VersOffice erweitert sein Portfolio. Mit VersMarketing bietet er Vermittlern ab sofort Marketinglösungen zur Vertriebsunterstützung. Diese reichen von der Gestaltung von Webseiten über die Pflege der Social-Media-Präsenzen bis hin zur Erstellung von Corporate-Design-Konzepten.

VersOffice bietet seit 2014 Backoffice-Dienstleistungen für Vermittler, Versicherer und Pools. Dazu zählen Telefon-, Terminverwaltungs-, Kundenbetreuungs- und auch Notfallservices. Nun erweitert das in Bingen am Rhein ansässige Unternehmen sein Portfolio um ein ein neues Dienstleistungsangebot für Vermittler und eröffnet damit ein zusätzliches Geschäftsfeld.

Mit VersMarketing bietet der Backoffice-Dienstleister Vermittlern verschiedene Marketinglösungen zur Vertriebsunterstützung. Die Bandbreite reicht von der Gestaltung von Webseiten über die Pflege der Social-Media-Präsenzen bis hin zur Erstellung kompletter Corporate-Design-Konzepte.

„Ein professionelles Auftreten gegenüber den Kunden ist für Vermittler heutzutage wichtiger denn je. Mit VersMarketing wollen wir ihnen dafür die entsprechenden Hilfestellungen bieten, vor allem hinsichtlich ihrer digitalen Präsenz“, erklärt Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice. (tk)

Bild: © alphaspirit – stock.adobe.com