VersOffice startet neues Dienstleistungsangebot für Vermittler | AssCompact – News für Assekuranz und Finanzwirtschaft
AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Whats App AssCompact - Whats App

VersOffice startet neues Dienstleistungsangebot für Vermittler
07. Juni 2019

VersOffice startet neues Dienstleistungsangebot für Vermittler

Der Backoffice-Dienstleister VersOffice erweitert sein Portfolio. Mit VersMarketing bietet er Vermittlern ab sofort Marketinglösungen zur Vertriebsunterstützung. Diese reichen von der Gestaltung von Webseiten über die Pflege der Social-Media-Präsenzen bis hin zur Erstellung von Corporate-Design-Konzepten.


Der Backoffice-Dienstleister VersOffice erweitert sein Portfolio. Mit VersMarketing bietet er Vermittlern ab sofort Marketinglösungen zur Vertriebsunterstützung. Diese reichen von der Gestaltung von Webseiten über die Pflege der Social-Media-Präsenzen bis hin zur Erstellung von Corporate-Design-Konzepten.


VersOffice startet neues Dienstleistungsangebot für Vermittler

VersOffice bietet seit 2014 Backoffice-Dienstleistungen für Vermittler, Versicherer und Pools. Dazu zählen Telefon-, Terminverwaltungs-, Kundenbetreuungs- und auch Notfallservices. Nun erweitert das in Bingen am Rhein ansässige Unternehmen sein Portfolio um ein ein neues Dienstleistungsangebot für Vermittler und eröffnet damit ein zusätzliches Geschäftsfeld.

Mit VersMarketing bietet der Backoffice-Dienstleister Vermittlern verschiedene Marketinglösungen zur Vertriebsunterstützung. Die Bandbreite reicht von der Gestaltung von Webseiten über die Pflege der Social-Media-Präsenzen bis hin zur Erstellung kompletter Corporate-Design-Konzepte.

„Ein professionelles Auftreten gegenüber den Kunden ist für Vermittler heutzutage wichtiger denn je. Mit VersMarketing wollen wir ihnen dafür die entsprechenden Hilfestellungen bieten, vor allem hinsichtlich ihrer digitalen Präsenz“, erklärt Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice. (tk)

Bild: © alphaspirit – stock.adobe.com




Ähnliche News

Beim Thema Versicherungen und Finanzen sind die Deutschen laut einer Studie offen für neue digitale Trends. So würden 22% eine Versicherung bei Alexa abschließen. Die meisten Bundesbürger setzen beim Abschluss einer Police aber noch auf die persönliche Beratung und geben Markenanbietern den Vorzug. weiterlesen
Der Maklerpool „HAMBURGER PHÖNIX maxpool“ und der Industrieversicherungsmakler SCHUNCK GROUP, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, arbeiten künftig zusammen. Beide Unternehmen wollen vor allem im Bereich der bAV, aber auch in ausgewählten Biometrie-Segmenten kooperieren. weiterlesen
Der alle zwei Jahre durchgeführten BVK-Strukturanalyse zufolge hält jeder zweite Umfrageteilnehmer den bürokratischen Aufwand zur Umsetzung der DSGVO für hoch oder sehr hoch. Außerdem weisen die Studienherausgeber auf drei weitere Ergebnisse hin, die besonders hervorstechen. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.