AssCompact suche
Home
Management & Wissen
5. Oktober 2022
Württembergische: Elyas M’Barek wird Markenbotschafter

Württembergische: Elyas M’Barek wird Markenbotschafter

Die Württembergische holt sich ein prominentes Gesicht für ihre neue Markenkampagne, die zum Jahreswechsel startet: Elyas M’Barek. Mit dem bekannten Schauspieler als neuem Markenbotschafter will der Versicherer weitere Kundengruppen erschließen.

Mit seinen Rollen wie etwa in „Türkisch für Anfänger“, „Fack ju Göhte“ oder auch „Der Fall Collini“ ist Elyas M‘Barek einem breiten Publikum bekannt und zählt zu den beliebtesten Schauspielern im deutschsprachigen Raum. Nun hat die Württembergische Versicherungsgruppe eine Werbekooperation mit Elyas M’Barek geschlossen. Der Schauspieler wird das Gesicht der neuen Markenkampagne, die zum Jahreswechsel 2022/23 an den Start geht.

Württembergische will weitere Zielgruppen erschließen

„Mit Elyas M’Barek als Testimonial unserer Kampagne wollen wir einen nachhaltigen Eindruck und einen höheren Bekanntheitsgrad für unsere Marke erreichen. Die Württembergische ist als traditionsreicher Versicherer bundesweit vertreten und bekannt für ihre hohe Beratungs- und Servicequalität. Jetzt geht es darum, auch weitere Kundengruppen zu erreichen. Gemeinsam mit Elyas M’Barek möchten wir die Marke Württembergische als Fels in der Brandung noch bekannter machen, was wichtig für die Fortsetzung unseres Wachstumskurses ist“, erklärt Zeliha Hanning, Vorstandsvorsitzende der Württembergischen Versicherung. Die Kampagne soll in zielgruppenrelevanten Medienkanälen wie Fernsehen, Außenwerbung, Websites und Social Media zu sehen sein. (tk)

Bild: © Fotograf Jules Esick