AssCompact suche
Home
Anzeige
31. März 2020
Weiterbildung 2.0: Die Digitale Maklerwerkstatt

Weiterbildung 2.0: Die Digitale Maklerwerkstatt

Acht hochkarätige Experten, acht spannende Vorträge, 120 Minuten Weiterbildungszeit. Das ist die Digitale Maklerwerkstatt der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken GmbH. Weiterbildung für Vermittler on Demand – jederzeit und überall verfügbar.

Back online!

Die Digitale Maklerwerkstatt ist wieder online. Spannende Vorträge. Themen, die Vermittler bewegen. Lösungsansätzen für bestehende Probleme. Ein kleiner Vorgeschmack:

Papierloses Arbeiten

Besonders in Zeiten wie diesen wird deutlicher denn je: Digitale Prozesse sind nicht mehr wegzudenken. Die unterschriftslose Antragsstellung oder die digitale Risikovoranfrage über die RiVa-Anbindung sind nur ein Teil des Ganzen. Wie genau diese beiden Tools funktionieren und welche Vorteile sie bringen, erklärt Benjamin Strixner von softfair in seinem Vortrag in der Digitalen Maklerwerkstatt.

Acht „Hacks“ für mehr Aufmerksamkeit

Mit dabei: Der InsurTech-Experte Dr. Robin Kiera. Er zeigt Wachstumschancen für Vermittler auf, die sich durch die digitale Transformation bieten und liefert acht konkrete Hacks, die Vermittler direkt umsetzen können. Außerdem klärt er Fragen wie: Welche technologischen Entwicklungen sind für Vermittler zukünftig relevant? Wo liegt die Aufmerksamkeit des Kunden und wie kann ich sie auf mich ziehen? Und was verbirgt sich eigentlich hinter dem Buzzword „Instagramisierung“?

Außerdem dabei

Der Geschäftsführer von expertenhomepage, Jürgen Zäch erklärt, wie alltägliche Geschäftsprozesse digitalisiert werden und Vermittler dabei noch bares Geld und Zeit sparen. Marken-Experte Frank Seepe von cyclos Design zeigt, wie Vermittler ihre eigene Unternehmensmarke ohne Millionenbudget aufbauen können. Diese und weitere spannende Themen warten in der Digitalen Maklerwerkstatt unter: www.maklerwerkstatt.com.

Und so geht’s:

1. Auf maklerwerkstatt.com anmelden

2. Expertenvorträge streamen

3. Drei Fragen zum Vortrag richtig beantworten

4. Wertvolle Weiterbildungszeiten erhalten

Jetzt kostenfrei anmelden und Weiterbildungszeit sichern – jederzeit, überall, on demand.