Vor Kurzem erst hat ATTIKON mitgeteilt, dass sich die Richard Böck Versicherungsmakler GmbH der Gruppe angeschlossen hat. Nun ist ein weiteres Vermittlerunternehmen hinzugekommen: Die AFK Versicherungsmakler GmbH mit Sitz in Königstein im Taunus. AFK ist seit vielen Jahren als unabhängiger Makler in der Region etabliert mit einem breiten Portfolio an Versicherungslösungen und individuellen Konzepten insbesondere für gewerbliche Kunden.
Mit dem Zusammenschluss sollen Kunden der AFK Versicherungsmakler GmbH künftig vom erweiterten Leistungsportfolio und den Synergien innerhalb der ATTIKON Gruppe profitieren. Zugleich soll die persönliche Beratung durch das erfahrene Team erhalten bleiben.
Die Integration von AFK bezeichnet ATTIKON als weiteren Schritt, spezialisierte Maklerhäuser unter einem Dach zu vereinen und seine Marktposition weiter auszubauen. (tik)
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können