AssCompact suche
Home
Investment
9. November 2022
Welche Fonds warfen in den letzten zehn Jahren wie viel ab?
Young businesswoman in suit and mask ready to jump in water

Welche Fonds warfen in den letzten zehn Jahren wie viel ab?

Mit welchen Fonds konnten Anleger in den letzten zehn Jahren die höchste Rendite erzielen? Und mit welchen Produkten war im Gegensatz dazu nicht einmal ein Inflationsausgleich drin? Das geht aus der Wertentwicklungsstatistik des Fondsverbands BVI hervor. Die Ergebnisse in einer AssCompact Bildergalerie.

 
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht der deutsche Fondsverband BVI seine Wertentwicklungsstatistik. Die Statistik zeigt auf, welche Performance einzelne in Deutschland verfügbare Fonds in der Vergangenheit erzielen konnten. Wer sich hier einen Überblick verschaffen möchte, sollte sich jedoch ein ruhiges, verregnetes Herbstwochenende dafür reservieren. Denn die Auswertung umfasst stolze 403 Seiten auf denen je bis zu 15 Fonds vorgestellt werden. <p><i>[Bild: © peshkova – stock.adobe.com]</i>
Detaillierte Wertentwicklung zu Einzelfonds
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht der deutsche Fondsverband BVI seine Wertentwicklungsstatistik. Die Statistik zeigt auf, welche Performance einzelne in Deutschland verfügbare Fonds in der Vergangenheit erzielen konnten. Wer sich hier einen Überblick verschaffen möchte, sollte sich jedoch ein ruhiges, verregnetes Herbstwochenende dafür reservieren. Denn die Auswertung umfasst stolze 403 Seiten auf denen je bis zu 15 Fonds vorgestellt werden.

[Bild: © peshkova – stock.adobe.com]

1 von 14