AssCompact suche
Home
Personen
30. April 2020
Zurich beruft neuen Vorstand

Zurich beruft neuen Vorstand

Die Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG hat Björn Bohnhoff zum Nachfolger für Jacques Wasserfall berufen, der Ende Juni zur WürttLeben wechselt. In seiner bisherigen Funktion hat Bohnhoff den Bereich der Produktentwicklung von Lebensversicherungen bei Zurich verantwortet.

Björn Bohnhoff wird Anfang Mai 2020 in den Vorstand der Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG berufen. In seiner bisherigen Funktion hat er den Bereich der Produktentwicklung von Lebensversicherungen bei Zurich verantwortet. Er folgt auf Jacques Wasserfall, der das Unternehmen zum 30.06.2020 verlässt und zur WürttLeben wechselt (AssCompact berichtete).

Björn Bohnhoff ist Diplom-Volkswirt und begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1999 bei Zurich. Nach verschiedenen Stationen in der Produktentwicklung der betrieblichen Altersvorsorge und Lebensversicherung übernahm er im Jahr 2014 die Leitung des Bereiches betriebliche Altersvorsorge (Corporate Life & Pensions). Seit 2016 verantwortet er die Weiterentwicklung der Lebensversicherungsprodukte. (ad)

Bild: © Stefan Malzkorn