AssCompact suche
Home
Assekuranz
1. November 2021
INTER startet mit eigenen Produkten bei „bessergrün“
INTER startet mit eigenen Produkten bei „bessergrün“

INTER startet mit eigenen Produkten bei „bessergrün“

Ab sofort können die drei Krankenzusatzversicherungen INTER QualiMed Z® Ambulant, Stationär und Zahn sowie eine Jagdhaftpflicht aus dem Haus der INTER in der Variante „bessergrün“ abgeschlossen werden. Die INTER ist bereits seit 2019 an diesem nachhaltigen Marktplatz beteiligt.

Die INTER Versicherungsgruppe hat sich bereits 2019 am nachhaltigen Marktplatz „bessergrün“ beteiligt, um gemeinsam ökologische und soziale Verantwortung u übernehmen. Nun geht die INTER mit eigenen Produkten an den Start. Ab sofort können die drei Krankenzusatzversicherungen INTER QualiMed Z® Ambulant, Stationär und Zahn sowie eine Jagdhaftpflichtversicherung mit der Variante „bessergrün“ abgeschlossen werden.

Für jeden Neuvertrag pflanzt „bessergrün“ einen Baum. Darüber hinaus werden die Beiträge der Kunden in nachhaltige Kapitalanlagen investiert. Weitere Anteilseigner an „bessergrün“ sind neben der INTER Versicherungsgruppe die Itzehoer Versicherungen und die NV-Versicherungen (ad)

Bild: © Photocreo Bednarek – stock.adobe.com