AssCompact suche
Home
Immobilien
9. November 2023
PriceHubble und Keller Williams arbeiten zusammen

PriceHubble und Keller Williams arbeiten zusammen

Das Immobilienmaklernetzwerk Keller Williams und PriceHubble haben eine strategische Partnerschaft in Deutschland vereinbart. Im Rahmen der Zusammenarbeit können Immobilienmakler von Keller Williams die Datenanalyse- und Bewertungslösungen von PriceHubble nutzen.

Der Anbieter von datengesteuerten Performance-Lösungen für den Immobilien- und Finanzsektor, PriceHubble und Keller Williams Deutschland gehen eine strategische Partnerschaft ein. Keller Williams ist eigenen Angaben zufolge das weltweit größte Immobiliennetzwerk nach Anzahl der Immobilienmakler. Das 1983 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Austin, Texas, hat Standorte in mehr als 50 Ländern und verfügt über ein Netzwerk von ca. 200.000 Immobilienmaklern. Das Unternehmen will seine Marktpräsenz und Position in Deutschland weiter ausbauen.

Im Rahmen der Kooperation erhalten Immobilienmakler des Netzwerks Keller Williams Zugang zu den Datenanalyse- und Bewertungslösungen von PriceHubble. Mit den Lösungen lassen sich Immobilien schnell bewerten und Marktanalysen für Kunden erstellen. Wie die beiden Unternehmen weiter mitteilen, wollen sie mit der Partnerschaft gemeinsam Innovationen vorantreiben und die Bedingungen für Immobilienprofis und Kunden in Deutschland weiter verbessern.

„Seit Beginn meiner Laufbahn war mir die Bedeutung von präzisen Daten für den Immobilientransaktionsprozess bewusst. Durch diese Partnerschaft kann ich meinen Kunden einen signifikanten Mehrwert bieten. Ich bin stolz darauf, an der Gestaltung dieses Dienstes mitgewirkt zu haben“, erklärt Phil Radtke, Immobilienmakler bei Keller Williams in Berlin.

„Diese Partnerschaft unterstreicht klar unsere gemeinsame Leidenschaft für Innovationen in der Immobilienbranche. Indem wir die Technologie von PriceHubble und die weltweite Marktführungsposition von Keller Williams nutzen, wollen wir neue Standards in der Immobilienbewertung und beim Kundenerlebnis setzen“, betont Christian Steinke, Chief Sales Officer Central Europe bei PriceHubble. (tk)

Bild: © metamorworks – stock.adobe.com