AssCompact suche
Home
Assekuranz
16. Oktober 2019
FRIDAY schließt grobe Fahrlässigkeit in Hausratschutz ein

FRIDAY schließt grobe Fahrlässigkeit in Hausratschutz ein

Die neue Hausratversicherung des Digitalversicherers FRIDAY bietet nun auch Schutz bei grober Fahrlässigkeit. Außerdem gibt es optional den Zen-Modus, der gegen fast alles versichert, was nicht in der Grunddeckung oder den Zusatzleistungen enthalten ist.

Der Digitalversicherer FRIDAY hat in seine neue Hausratversicherung Schutz gegen grobe Fahrlässigkeit integriert. Ab 1,79 Euro pro Monat bietet die FRIDAY Hausratversicherung Sorgenfreiheit und Sicherheit für das Zuhause, auch bei Einbruchdiebstahl.

Der optionale Zen-Modus bietet darüber hinaus einen Extra-Versicherungsschutz, der gegen fast alles versichert, was nicht in der Grunddeckung oder den Zusatzleistungen enthalten ist. Egal ob beim Staubsaugen der Fernseher umgestoßen oder während des Umzugs der Echtholz-Schreibtisch in Mitleidenschaft gezogen wird – mit dem Zen-Modus gewährt FRIDAY seinen Kunden eine Leistung bis zu 10.000 Euro. Die FRIDAY Hausratpolice ist täglich kündbar.

Wie bei einem iPhone bietet FRIDAY kostenlose Updates, wenn der Versicherungsschutz sich in der Zukunft verbessert. Mit der allgemeinen Upgrade-Garantie profitieren alle Kunden automatisch von Leistungserweiterungen, die in Zukunft eingeführt werden. (ad)

Bild: © New Africa – stock.adobe.com