AssCompact suche
Home
Assekuranz
22. April 2020
AMEXpool stellt neues Wohngebäudekonzept vor

AMEXpool stellt neues Wohngebäudekonzept vor

Der Bugginger Maklerpool AMEXPool AG hat ein neues Wohngebäudekonzept präsentiert. Damit vervollständigt das Unternehmen seine „privatus protéc solidum/platinum“-Familie, die bereits Privatkonzepte in den Sparten Hausrat, Unfall und Haftpflicht umfasst.

Die „privatus protéc solidum/platinum“-Familie der AMEXpool AG hat Zuwachs bekommen und umfasst nun auch ein Wohngebäudekonzept. Im Frühjahr vergangenen Jahres hatte der Maklerpool und Deckungskonzeptmakler mit Sitz im badischen Buggingen neue Privatkonzepte in den Sparten Hausrat, Unfall und Haftpflicht präsentiert. Nun wird das „privatus protéc solidum/platinum“-Angebot mit dem neuen Wohngebäudekonzept vervollständigt.

Das Konzept bietet neben der Absicherung von Ableitungsrohren unter anderem eine zeitlich unbegrenzte Feuerrohbau-Absicherung sowie eine kostenfreie Konditionsdifferenzdeckung bis zu 15 Monaten. Risikoträger ist die GVO Gegenseitigkeit Versicherung Oldenburg VVaG.

Mit den zahlreichen Leistungserweiterungen will der Maklerpool nicht nur den Marktansprüchen gerecht werden, sondern auch neue Akzente setzen, wie Boris Beermann, Vorstand der AMEXPool AG betont. (tk)

Bild: © Robert Kneschke – stock.adobe.com