AssCompact suche
Home
Vertrieb
21. Oktober 2020
Jung, DMS & Cie zufrieden mit Poolwechselkampagne

Jung, DMS & Cie zufrieden mit Poolwechselkampagne

Ende Mai 2020 startete Jung, DMS & Cie. ihre Poolwechselkampagne. Der Maklerpool scheint bisher mit dem Verlauf der Kampagne zufrieden zu sein. Kürzlich veröffentlichte das Unternehmen einige Zahlen zu dem Marketing-Coup.

In der Branche hatte die Poolwechselkampagne von Jung, DMS & Cie. ein geteiltes Echo ausgelöst, der Maklerpool selbst zeigt sich dagegen mit dem Verlauf zufrieden. 5.000 Euro Wechselbonus hatte der Pool geboten. Nach JDC-Angaben registrierten sich bis Mitte September über 1.000 Makler, die Berechnungen über den Wechselbonus-Rechner auf der Landingpage angestellt haben. Alle Interessenten, die nähere Informationen anforderten, wurden von JDC angesprochen und über Details und Vorteile der JDC-Maklerplattform informiert.

JDC berichtete von rund 200 Anfragen nach einem Testzugang zum Maklerverwaltungsprogramm iCRM oder Anfragen zur Anbindung an JDC und die WebApp allesmeins. Aus den verschiedenen Vertriebskanälen konnte JDC rund 150 konkrete Leads gewinnen und bearbeitet anlaufende Wechselprozesse. Mittlerweile dürften die Zahlen höher liegen. Darüber hinaus registrierte JDC ein deutlich gestiegenes Telefonaufkommen im JDC Berater-Service-Center in Wiesbaden. Man habe mit der Aktion eine Aufmerksamkeitsstrategie verfolgt, heißt es vonseiten des Pools. Diese sei bisher vollends aufgegangen. (bh)

Lesen Sie auch: Jung, DMS und Cie. lockt mit bis zu 5.000 Euro Wechselbonus

Bild: © Thomas – stock.adobe.com