AssCompact - Facebook AssCompact - LinkedIN AssCompact - Twitter AssCompact - Xing AssCompact - Youtube

Jung, DMS & Cie zufrieden mit Poolwechselkampagne
21. Oktober 2020

Jung, DMS & Cie zufrieden mit Poolwechselkampagne

Ende Mai 2020 startete Jung, DMS & Cie. ihre Poolwechselkampagne. Der Maklerpool scheint bisher mit dem Verlauf der Kampagne zufrieden zu sein. Kürzlich veröffentlichte das Unternehmen einige Zahlen zu dem Marketing-Coup.


Ende Mai 2020 startete Jung, DMS & Cie. ihre Poolwechselkampagne. Der Maklerpool scheint bisher mit dem Verlauf der Kampagne zufrieden zu sein. Kürzlich veröffentlichte das Unternehmen einige Zahlen zu dem Marketing-Coup.


Jung, DMS & Cie zufrieden mit Poolwechselkampagne

In der Branche hatte die Poolwechselkampagne von Jung, DMS & Cie. ein geteiltes Echo ausgelöst, der Maklerpool selbst zeigt sich dagegen mit dem Verlauf zufrieden. 5.000 Euro Wechselbonus hatte der Pool geboten. Nach JDC-Angaben registrierten sich bis Mitte September über 1.000 Makler, die Berechnungen über den Wechselbonus-Rechner auf der Landingpage angestellt haben. Alle Interessenten, die nähere Informationen anforderten, wurden von JDC angesprochen und über Details und Vorteile der JDC-Maklerplattform informiert.

JDC berichtete von rund 200 Anfragen nach einem Testzugang zum Maklerverwaltungsprogramm iCRM oder Anfragen zur Anbindung an JDC und die WebApp allesmeins. Aus den verschiedenen Vertriebskanälen konnte JDC rund 150 konkrete Leads gewinnen und bearbeitet anlaufende Wechselprozesse. Mittlerweile dürften die Zahlen höher liegen. Darüber hinaus registrierte JDC ein deutlich gestiegenes Telefonaufkommen im JDC Berater-Service-Center in Wiesbaden. Man habe mit der Aktion eine Aufmerksamkeitsstrategie verfolgt, heißt es vonseiten des Pools. Diese sei bisher vollends aufgegangen. (bh)

Lesen Sie auch: Jung, DMS und Cie. lockt mit bis zu 5.000 Euro Wechselbonus

Bild: © Thomas – stock.adobe.com




Ähnliche News

Zum 01.01.2021 legt die AXA ihre Maklervertriebe Komposit und Personenversicherung zusammen. Die Leitung übernimmt Dr. Claus Hunold. Zudem entsteht ein neuer Bereich, der die Entwicklung vertriebswege- und spartenübergreifender Angebote vorantreiben soll. weiterlesen
Die MARTENS & PRAHL-Gruppe nimmt einen neuen Versicherungsmakler in ihren Beteiligungskosmos auf. Es handelt sich dabei um die Riskcona Assekuranzmakler GmbH, einem international tätigen Versicherungsmakler aus Stuttgart. weiterlesen
Nach Abschluss der Series-B-Finanzierungsrunde hat die Neodigital Versicherung AG mit Elevat3 einen weiteren Kapitalgeber für sich gewonnen. Der neue Wachstumsfonds investiert als Lead Investor im Rahmen einer Kapitalerhöhung in zweistelliger Millionenhöhe in das digitale Versicherungsunternehmen. weiterlesen


AssCompact Abonnement

Sie wollen das AssComapct Magazin und/oder den AssCompact Newsletter abonnieren? Klicken Sie hier

Sie sind bereits Leser des AssCompact Magazins und möchten Ihre Daten ändern? Klicken Sie hier

Empfohlener Artikel

Die Finanz- und Versicherungsbranche ist bei Nachwuchskräften alles andere als beliebt. Von 14 Branchen landet sie im aktuellen „Young Professionals Barometer“ von Trendence auf dem vorletzten Platz. Welche Versicherer in der Liste der Wunscharbeitgeber ganz vorne liegen, zeigt AssCompact in einer Bildergalerie.