AssCompact suche
Home
Vertrieb
18. April 2024
Versicherungsvertrieb im Wandel
Young businesswoman in suit and mask ready to jump in water

Versicherungsvertrieb im Wandel

In einem Whitepaper nimmt das Insurlab Germany in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern und Partnern Omnikanal-Strategien, Customer Experience und digitale Innovationen im Versicherungsvertrieb unter die Lupe. AssCompact fasst wichtige Aspekte in einer Bildergalerie zusammen. Welche Veränderungen stehen an?

 
Die deutsche Versicherungsbranche unterliegt einem starken Wandel. Digitalisierung, Daten und Demografie bedingen einen vermehrten Transformationsdruck. Die Brancheninitiative InsurLab Germany hat nun ein Whitepaper veröffentlicht, in dem es um die treibenden Kräfte geht und hebt die Bedeutung einer verbesserten Kundenerfahrung sowie aufstrebender Entwicklungen wie den hybriden Vertrieb oder Omnikanal-Strategien hervor.<p><i>[Bild: © Bipul Kumar – stock.adobe.com]</i>
Whitepaper zu treibenden Kräften des Wandels
Die deutsche Versicherungsbranche unterliegt einem starken Wandel. Digitalisierung, Daten und Demografie bedingen einen vermehrten Transformationsdruck. Die Brancheninitiative InsurLab Germany hat nun ein Whitepaper veröffentlicht, in dem es um die treibenden Kräfte geht und hebt die Bedeutung einer verbesserten Kundenerfahrung sowie aufstrebender Entwicklungen wie den hybriden Vertrieb oder Omnikanal-Strategien hervor.

[Bild: © Bipul Kumar – stock.adobe.com]

1 von 11