AssCompact suche
Home
Assekuranz
16. Juli 2026
Adam Riese kauft Neodigital-Bestände
Adam Riese kauft Neodigital-Bestände

Adam Riese kauft Neodigital-Bestände

Adam Riese, Tochterunternehmen der Württembergische Versicherung AG, übernimmt die Versicherungsbestände der Neodigital Versicherung AG im Bereich Schaden/Haftpflicht/Unfall. Das gaben beide Unternehmen am Donnerstagvormittag bekannt.

Es gibt Neuigkeiten zu den Versicherungsbeständen von Neodigital. Vergangene Woche wurde ein Fusionskontrollverfahren des Bundeskartellamts eingeleitet, dessen Akte zu entnehmen war, dass die Württembergische das Versicherungsportfolio der Neodigital Versicherung AG übernehmen will. Nun herrscht Gewissheit.

Die Adam Riese GmbH, Digitalmarke der Württembergischen Versicherung, übernimmt den gesamten Versicherungsbestand in den Sparten Schaden/Haftpflicht/Unfall der Neodigital Versicherung AG.