AssCompact suche
Home
Software
17. November 2021
Allianz mit Haftpflicht und Hausrat im Vergleichsrechner von Mr-Money
real estate concept, choose house to buy, different offers of property online on virtual screen

Allianz mit Haftpflicht und Hausrat im Vergleichsrechner von Mr-Money

Die Allianz Versicherungs-AG ist jetzt auch mit den Sparten Privathaftpflicht- und Hausratversicherung im Sachvergleichsrechner aus dem Hause Mr-Money vertreten. Mehrere Tarife stehen Nutzern für einen Vergleich zur Verfügung.

Neuigkeiten im Sachvergleichsrechner aus dem Hause Mr-Money: Das Softwareunternehmen hat die Zusammenarbeit mit der Allianz Versicherungs-AG ausgebaut. Schon vor einigen Monaten wurden im Vergleichsrechner die Wohngebäude-Tarife der Allianz implementiert. Nun sind die Sparten Privathaftpflicht- und Hausratversicherung hinzugekommen.

Sowohl in der Hausrat- als auch in der privaten Haftpflichtversicherung können Nutzer die folgenden Tarife für einen Vergleich abrufen: Allianz-Basis, Allianz-Smart, Allianz-Komfort und Allianz-Premium. Voraussetzung für eine Nutzung der Allianz-Tarife im Vergleichsrechner von Mr-Money ist die Hinterlegung einer direkten Vermittlernummer der Allianz Versicherungs-AG. Wenn dieser Schritt erfolgt ist, werden die betreffenden Tarife im Vergleich berücksichtigt bzw. angezeigt. (tk)

Bild: © Song_about_summer – stock.adobe.com