Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Software
14. November 2021
Basler-Maschinenversicherung über Thinksurance
Closeup of drill bit of industrial drilling machine in mechanical metalworking workshop..

Basler-Maschinenversicherung über Thinksurance

Die Basler Versicherungen bieten nun ihre Maschinenversicherungen mit sofortigem Antragstransfer über die Plattform von Thinksurance an. Am deutschen Markt sind sie damit der erste Versicherer im Bereich „Maschine“, der diesen digitalen Service anbietet.

Die Basler Versicherungen sind bereits seit September 2021 mit ihrer Tarifierung im Bereich der Maschinenversicherung auf Thinksurance zu finden. Dort sind sie mit Versicherungen für stationäre und fahrbare Maschinen vertreten. Als erster Versicherer am deutschen Markt ermöglichen die Basler Versicherungen über Thinksurance nun auch den direkten Antragstransfer für die Maschinenversicherung. Anträge über die Thinksurance-Plattform werden in den Systemen der Basler Versicherungen automatisiert verarbeitet. Davon profitieren Makler und Versicherungsnehmer gleichermaßen: Der Versicherungsschein kann durch den digitalen Service kurzfristig versandt werden. (lg)

Bild: © JackF – stock.adobe.com