AssCompact suche
Home
Vertrieb
7. März 2021
DFV und Vergleichsportal Covomo starten Kooperation
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

DFV und Vergleichsportal Covomo starten Kooperation

Das Frankfurter Unternehmen Covomo Versicherungsvergleich hat den Hundekrankentarif der Deutschen Familienversicherung (DFV) in sein digitales Maklervergleichsprogramm aufgenommen. Damit steht Tarif der DFV nun allen Covomo-Vertriebspartnern zur Verfügung.

Die Deutsche Familienversicherung (DFV) kooperiert mit dem Frankfurter Unternehmen Covomo Versicherungsvergleich. Im Zuge der Zusammenarbeit hat das Vergleichsportal für Nischen- und Spezialversicherungen sein digitales Maklervergleichsprogramm um die Hundekrankenversicherung der DFV erweitert. Somit steht der Tarif ab sofort allen Covomo-Vertriebspartnern zur Verfügung.

Mit wenigen Mausklicks lässt sich der für den Kunden passende Versicherungsschutz berechnen und digital sowie ohne Unterschrift beantrage bzw. abschließen. In Kürze soll auch auch der Katzenkrankentarif folgen.

„Der von der DFV verfolgte innovative und wegweisende Produkt- und Abwicklungsansatz passt hervorragend zu unserer Geschäftsstrategie“, erklärt Simon Nörtersheuser, Co- Founder und Geschäftsführer von Covomo. „Die Tierprodukte der DFV sind gerade beim Endkunden sehr bekannt, nicht zuletzt auch durch die TV-Werbung. Das kommt unseren Kooperationspartnern zugute“, so Nörtersheuser weiter.

Bild: © kerkezz – stock.adobe.com

Lesen Sie auch:

Die Haftpflichtkasse und Covomo kooperieren