AssCompact suche
Home
Immobilien
18. Oktober 2019
Domicil Real Estate verschiebt Börsenpläne

Domicil Real Estate verschiebt Börsenpläne

Die angespannte Lage an den Aktienmärkten hat Folgen für den Börsengang des Immobilienunternehmens Domicil Real Estate. Die Münchner haben bekannt gegeben, dass sie ihre Pläne für den Gang auf das Börsenparkett verschieben.

Die Domicil Real Estate AG, hat entschieden, die Pläne für den Börsengang aufgrund der aktuell schwierigen Marktlage abzusagen. Der etablierte und inhabergeführter Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München gibt die Pläne aber nicht vollständig auf, sondern verschiebt sie nur auf einen günstigeren Zeitpunkt.

Umsetzung sobald sich die Marktlage bessert

„Wir haben von Investoren ein hohes Interesse und sehr positives Feedback zu unserem Geschäftsmodell erhalten. Vor dem Hintergrund des aktuellen Börsenumfelds haben wir uns jedoch dazu entschieden, den geplanten Börsengang auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen“, erklärt Khaled Kaissar, Vorstandsvorsitzender der Domicil Real Estate AG. Domicil werde das Kapitalmarktumfeld beobachten und die Börsenpläne umsetzen, sobald sich die Marktlage als günstiger erweist. (mh)

Bild: © domoskanonos – stock.adobe.com