AssCompact suche
Home
Anzeige
16. Juni 2020
Forum betriebliche Versorgung: Condor komplettiert Programm

Forum betriebliche Versorgung: Condor komplettiert Programm

In diesem Jahr findet das AssCompact Forum betriebliche Versorgung erstmals in digitaler Form statt. Am 23. und 24.06.2020 informieren Experten in Live-Webinaren über zeitgemäße Vorsorgelösungen. Mit der Condor ist nun ein weiterer Partner an Bord, der das hochkarätige Programm abrundet.

Der Klassiker unter den Veranstaltungen von AssCompact Wissen feiert in diesem Jahr eine besondere Premiere: Erstmals wird das Forum betriebliche Versorgung als digitale Variante durchgeführt. Am 23. und 24.06.2020 können sich Vermittler in hochkarätigen Live-Webinaren rund um den Bereich der betrieblichen Versorgung informieren und dabei bis zu sechs Stunden Weiterbildungszeit nach IDD sammeln.

Kreis der Partner um Condor erweitert

Der Kreis der Partner ist nun noch einmal größer geworden: Mit der Condor konnte noch ein Versicherer für das Forum gewonnen werden, der das umfangreiche Programm um ein weiteres Experten-Webinar ergänzt: Ulrike Beecken, bAV-Spezialistin bei der Condor, befasst sich in ihrem Vortrag mit garantierten Rentenfaktoren und zeigt die Unterschiede zwischen den verschiedenen Rentenfaktoren bei Fondspolicen mit Garantie sowie den gängigen Modellen am Markt auf.

Vermittler können sich auf Einladung der Condor für das Forum unter folgendem Link anmelden: www.asscompact.de/bv/condor

20 hochkarätige Live-Webinare

Alle der insgesamt 20 Webinare finden live statt. Das Themenspektrum reicht dabei von aktuellen Fragen in der bAV angesichts der Corona-Krise über Trends, zeitgemäße Konzepte und Lösungen in der bAV bis hin zu betrieblicher Krankenversicherung (bKV) sowie betrieblichem Einkommensschutz.

Das komplette Programm gibt es hier im Überblick.

Weitere Informationen zum Forum betriebliche Versorgung digital finden sich unter www.asscompact.de/forum-betriebliche-versorgung.

Bild: © peshkova – stock.adobe.com