AssCompact suche
Home
Software
20. September 2022
HanseMerkur: Neues Portal für Vertriebspartner
Internet Business Connection at the hand of businessman

HanseMerkur: Neues Portal für Vertriebspartner

Die HanseMerkur hat ihr Vertriebsportal überarbeitet. Partner können nun alle Anwendungen, die für die Arbeit im Vertrieb benötigt werden, übersichtlich und gebündelt an einer Stelle abrufen.

Die HanseMerkur geht mit ihrem neuen Vertriebsportal live, das mit responsivem Design und verbesserter Funktionalität für eine positive User-Experience sorgen und die Zusammenarbeit mit der HanseMerkur für alle Vertriebspartner noch unkomplizierter machen soll.

Die Seite wurde konsequent vom Anwender her gedacht und erfüllt alle zentralen vertrieblichen Erfordernisse. Das intuitive Navigationskonzept, das auch auf der Unternehmenswebsite hansemerkur.de umgesetzt wurde, sorgt dafür, dass Informationen schnell und einfach zu finden sind. Eine neue Dokumentensuche mit variablen Suchfiltern und Vorschaubilder der Dokumente vereinfachen die Suche nach den passenden Dokumenten. Alle Anwendungen, die für die Arbeit im Vertrieb benötigt werden, sind unter hansemerkur-vertriebsportal.de gebündelt und aufrufbar. (ad)

Bild: © Nmedia – stock.adobe.com