AssCompact suche
Home
Vertrieb
7. September 2022
MRH Trowe nun auch im Norden
wavy fields in agricultural panoramic landscape

MRH Trowe nun auch im Norden

MRH Trowe wächst weiter und erschließt nun auch den Norden Deutschlands. Dort kümmert sich die Hamburger afm Unternehmensgruppe um Gewerbe- und Privatkunden. Das Wachstumsziel von MRH Trowe wird früher erreicht als geplant.

Der Industrieversicherungsmakler MRH Trowe baut seine Geschäfte in der Region Nord aus. In einer strategischen Partnerschaft arbeitet er nun mit dem Hamburger Versicherungs- und Finanzmakler afm Holding AG zusammen.

Gegenseitiger Nutzen

Durch den neuen Firmensitz in Hamburg erhält MRH Trowe Zugang zu den Gewerbekunden- und hochwertigen Privatkundensegmenten, die afm betreut. afm kann indessen mit dem Angebotsportfolio von MRH Trowe das Großkundengeschäft stärker durchdringen.

afm-Vorstand bleibt

Bernd Rademann und Jan Weithase, beide Vorstand der afm-Unternehmensgruppe, führen auch weiterhin die Geschäfte der afm Gruppe. Im Aufsichtsrat wird MRH Trowe zukünftig mit zwei Mitgliedern vertreten sein, den Vorsitz behält Rechtsanwalt Martin Klein.

Wachstumsziel wird bereits dieses Jahr erreicht

MRH Trowe ist weiterhin auf Wachstumskurs: Laut eigenen Angaben wird bereits in diesem Jahr – rund drei Jahre früher als geplant – das Wachstumsziel von 100 Mio. Euro Umsatz überschritten. (lg)

Bild: © Wilm Ihlenfeld – stock.adobe.com