AssCompact suche
Home
Management & Wissen
31. Mai 2022
Neuer Podcast #VolleDeckung: Dietmar Bläsing Premierengast

Neuer Podcast #VolleDeckung: Dietmar Bläsing Premierengast

Die Plattform DKM365 hat ihr Angebot erweitert. Künftig sind DKM-Fans nicht nur während der Messe mit Branchenentscheidern auf Tuchfühlung. Der Podcast #VolleDeckung bringt die Gespräche nun auch ganzjährig ins Vermittlerbüro. Erster Gast: Dietmar Bläsing, VOLKSWOHL BUND Versicherungen.

Gleich die erste Folge von #VolleDeckung – dem Podcast von DKM365 – zeigt die Besonderheit des Formats. Hier bekommen Hörerinnen und Hörer ihre Informationen direkt aus der Chefetage. Vermittlerinnen und Vermittler erfahren unter anderem, warum Dietmar Bläsing, Vorstand VOLKSWOHL BUND Versicherungen, Riester-Produkte nicht per se verteufelt und warum die Politik auch mal auf die Praxis hören sollte.

Aus dem Maklerbüro ins Maklerbüro

Moderator des neuen Angebots ist der Makler und Gewinner des Jungmakler Awards Nicolas Vogt. Er spricht ab sofort 14-tägig mit den Entscheidern der Finanz- und Versicherungsbranche über die neuesten Entwicklungen und Trends. Er stellt die Fragen, die für Vermittlerinnen und Vermittler von Bedeutung sind. Hier wird genau hingehört und nachgefragt.

#VolleDeckung ist ein Projekt von DKM365 – der ganzjährigen Plattform für Information, Netzwerk und Weiterbildung der Finanz- und Versicherungsbranche.

Zum Podcast: die-leitmesse.de/podcast