Neuigkeiten aus dem Haus Mr-Money: Das Softwarehaus hat ein neues Produkt an den Start gebracht: die „Tarif///BOX“. Für die Sparten Hausrat, Privathaftpflicht und Wohngebäude können Versicherer und Deckungskonzeptanbieter nun schnell und einfach den Markt analysieren und die Stärken und Schwächen eigener Tarife ermitteln.
Das neue Tool bietet etliche Möglichkeiten, um die eigene Effizienz und zu steigern und Fehlkonzepte zu vermeiden. Das Leistungsspektrum der Tarif///BOX reicht dabei von einer aktuellen Marktanalyse mit Live-Daten über die Tarifentwicklung für unterschiedliche Vertriebswege bis hin zur Überprüfung bereits bestehender Angebote hinsichtlich der Vermarktung.
Wie Mr-Money mitteilt, würden die ersten Gesellschaften das neue Tool bereits für ihre Tarifentwicklung nutzen. (tk)
Bild: © pickup – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können