Die beiden InsurTechs Snoopr und mailo haben sich auf eine Zusammenarbeit verständigt. Versicherungen für Influencer, Blogger, Berater und Online-Händler sowie Deckungskonzepte für Rechtsanwälte und Büros sind nur einige Beispiele für Produkte, die ab sofort über die Suchmaschine Snoopr auffindbar sind. Hinter den neuen Deckungskonzepten steckt der digitale Gewerbeversicherer mailo, der sich auf Zielgruppenkonzepte für Gewerbekunden spezialisiert hat.
Findet ein Versicherungsmakler in Snoopr ein Produkt von mailo, kann er es digital und kostenfrei direkt online abzuschließen. Der Makler entscheidet, ob er das Geschäft über eine bestehende Direktvereinbarung oder über einen an mailo angebundenen Pool einreichen möchte.
Mit mailo erweitert die Suchmaschine Snoopr das angebotene Portfolio und durchsucht damit mehr als 850 Versicherungsprodukte von über 40 Anbietern. Die Nutzung ist für Versicherungsmakler kostenfrei. (www.snoopr.de) (ad)
Bild: © sp4764 – stock.adobe.com
- Anmelden, um Kommentare verfassen zu können