AssCompact suche
Home
Vertrieb
28. Mai 2021
Versicherungsmakler-Gruppe GGW expandiert erneut
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Versicherungsmakler-Gruppe GGW expandiert erneut

Die GGW Gruppe hat sich große Ziele gesetzt und will zum größten Versicherungsmakler für den Mittelstand werden. Nun expandiert die Gruppe nach Österreich und schließt sich mit der IVM-Gruppe zusammen. Die GGW Holding spricht von einem wichtigen Meilenstein.

Die GGW Gruppe ist weiter auf Expansionskurs und dehnt ihr Wirkungsgebiet auf Österreich aus. Am Freitag vermeldete die Versicherungsmakler-Gruppe, dass der Zusammenschluss mit der österreichischen IVM Gruppe aus St. Valentin erfolgt ist.

„Die Erweiterung unserer Gruppe durch IVM ist für alle Beteiligten ein großer Gewinn und ein Meilenstein für unsere Entwicklung. Wir freuen uns, gemeinsam mit IVM nun auch in Österreich der bevorzugte Partner für den Mittelstand zu sein“, kommentiert Dr. Tobias Warweg, geschäftsführender Gesellschafter der GGW Holding, den Deal. IVM-Gründer Alois Schoder bleibt Geschäftsführer und wird Gesellschafter der GGW-Gruppe.

Die IVM Gruppe ist seit zehn Jahren auf dem Markt und gehört nach eigenen Angaben zu den Top 10 Versicherungsmaklern in Österreich. Mit ihren 45 Mitarbeitern an vier Standorten berät IVM Kunden aus Industrie und Gewerbe, dem Agrarsektor sowie dem Privatbereich. Mit über 2.000 Industrie- und Agrarkunden verwaltet IVM ein Prämienvolumen von mehr als 27 Mio. Euro mit über 50 verschiedenen Produktpartnern.(bh)

Lesen Sie auch:

GGW Gruppe und Warweg Gruppe fusionieren

Konsolidierung im Maklermarkt nicht mehr aufzuhalten

Bild: © Fotomanufaktur JL – stock.adobe.com