AssCompact suche
Home
Personen
6. Oktober 2022
WIASS verstärkt Geschäftsleitung

WIASS verstärkt Geschäftsleitung

Thomas Meyer ist seit Anfang Oktober von der deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH wieder zurück bei der WirtschaftsAssekuranz-Makler AG und ergänzt dort das Geschäftsleitungsteam. Er soll die neugegründete Niederlassung Wirtschafts-AssekuranzMakler Rhein/Main GmbH aufbauen.

Seit 01.10.2022 gehört Thomas Meyer zum Geschäftsleitungsteam der WirtschaftsAssekuranz-Makler AG (WIASS). Er soll zukünftig die neugegründete Niederlassung Wirtschafts-AssekuranzMakler Rhein/Main GmbH aufbauen und den Vertrieb der WIASS verantworten. Die WIASS will damit ihre regionale Präsenz im Rhein-Main-Gebiet stärken.

Meyer kann auf eine 14-jährige Unternehmenszugehörigkeit bei der WIASS in unterschiedlichen Funktionen zurückblicken. Aktuell ist er nach dreijähriger Tätigkeit bei der deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Ecclesia Gruppe) wieder zur WIASS zurückgekehrt . Bei der deas war er in der Niederlassung Koblenz ebenfalls für den Vertrieb verantwortlich.

Personelle Veränderungen von Anfang 2022

Bereits im Februar dieses Jahres konnte die WIASS Holding ihre Geschäftsführung mit Detlef Dörrié verstärken (AssCompact berichtete). Außerdem wurde im April mit der Vorstandsberufung von Michael Ostermann der Generationswechsel eingeläutet (AssCompact berichtete). Die inhabergeführte Wirtschafts-Assekuranz-Makler AG wurde im Jahr 1989 gegründet und ist ein mittelständisches Versicherungsmaklerunternehmen mit dem Schwerpunkt Spedition und Logistik sowie dem regionalen Mittelstand. (ad)

Bild: © WIASS