AssCompact suche
Home
Assekuranz
26. September 2014
Deutsche Familienversicherung stellt Konzeptberatung in den Fokus ihres DKM-Auftrittes

Deutsche Familienversicherung stellt Konzeptberatung in den Fokus ihres DKM-Auftrittes

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG präsentiert sich auch in diesem Jahr als Spezialanbieter im Bereich Pflege auf der DKM. Neben dem Produktspektrum rund um die DFV-DeutschlandPflege steht die Vertriebsunterstützung dabei im Vordergrund des Messeauftritts.

Unter dem Begriff der Konzeptberatung stellt die DFV Deutsche Familienversicherung AG bei der DKM 2014 ein Vertriebsmodell vor, das den Vermittlern neue Dimensionen im Pflegevertrieb und korrelierenden Produktbereichen eröffnet. Hierbei wird Pflege nicht als solitäres Thema verstanden, sondern mit allen Bereichen der Risikovorsorge verknüpft. Ein Ansatz, der über die Frage nach der Schließung der „Pfleglücke“ hinausgeht und den gesamten Familienverband generationenübergreifend in den Blick nimmt. Damit rundet das Unternehmen seine bisherige Vertriebsunterstützung in Form von detaillierten Beratungsunterlagen, Webinaren und Qualifizierungsangeboten ab. Um Pflege als Kern einer umfassenden Produktwelt und Schlüssel für mehr Vertrieb darzustellen, tritt die Deutsche Familienversicherung dabei erstmals gemeinsam mit der KKH MeinPLUS Servicegesellschaft und der VPV – Vereinigte Post. Die Makler-AG. auf (Halle 4, Stand B14).