AssCompact suche
Home
Assekuranz
4. Dezember 2019
Canada Life: Neuerungen im Vertriebstool „Flyer Generator“

Canada Life: Neuerungen im Vertriebstool „Flyer Generator“

Das Vertriebstool „Flyer Generator“ der Canada Life, mit dem Vermittler ihren Kunden zielgruppengenaue Vorschläge zur Arbeitskraftabsicherung unterbreiten können, wurde um neue Berufe ergänzt. Außerdem gibt es einen Feedback-Button für Wünsche und Anregungen an den Versicherer.

Im Canada-Life-Vertriebstool „Flyer Generator“ steht nun ein Feedback-Button zur Verfügung, mit dem Vermittler ihre Wünsche und Anregungen an Canada Life weitergeben können. Zudem können sie Push-Nachrichten per Knopfdruck aktivieren, um künftig alle Neuerungen automatisch zu erhalten. Vermittler, die auf Facebook aktiv sind, können die generierten Flyer auch dort posten und so gezielt mit ihrer Beraterkompetenz werben.

Neue Berufe integriert

Zudem wurden neue Berufe in den „Flyer Generator“ mit aufgenommen: Feuerwehrleute, Verkäufer, Musiker, Erzieher, Grafiker, Reiseverkehrskaufleute sowie Heilerzieherische Pfleger können Vermittler nun als Zielgruppe in dem Tool anwählen und ihnen Vorschläge zur Absicherung der Arbeitskraft unterbreiten. Der „Flyer-Generator“ erstellt dann eine genau auf die Zielgruppe passende Ansprache per Flyer, die der Vermittler ausdrucken oder per E-Mail verschicken kann.

P.S.: Aus aktuellem Anlass hat Canada Life auch den Weihnachtsmann als Beruf in den „Flyer-Generator“ integriert. Denn: „Der Weihnachtsmann hat einen Knochenjob: Lange Schlittenfahrten, sich um die Wünsche der Kinder kümmern, Geschenke verteilen. Das kann ganz schön stressig werden und bringt körperliche und mentale Belastungen mit sich“, erläutert Bernhard Rapp, Direktor Marketing und Produktmanagement Canada Life. „Wie jeder andere Mensch braucht deshalb auch ein Weihnachtsmann eine vernünftige Absicherung, die ihn im Ernstfall auffängt!“

Zum Canada-Life-Flyer-Generator geht es hier. (ad)

Bild: © LIGHTFIELD STUDIOS – stock.adobe.com