AssCompact suche
Home
Software
28. Juli 2020
Mr-Money-Sachvergleichsrechner: Weitere Funktion und Design-Variante

Mr-Money-Sachvergleichsrechner: Weitere Funktion und Design-Variante

Die Sachvergleichsrechner von Mr-Money verfügen über eine neue Funktion: Es besteht nun die Möglichkeit, ausgefüllte Anträge zu speichern. Außerdem steht eine weitere Design-Variante mit dynamischem Layout für die Maklerhomepage zur Verfügung.

Ab sofort bieten die Sachvergleichsrechner aus dem Hause Mr-Money eine neue Funktion und stehen in einer weiterer Design-Variante bereit. Im Beraterbereich der Mr-Money Sachvergleichsrechner lassen sich die in einem Antrag ausgefüllten Daten nun für eine erneute Berechnung weiterer Anträge speichern. Entscheidet sich ein Kunde beispielsweise kurzfristig für einen neuen Versicherer oder einen anderen Tarif derselben Versicherung, müssen Kundendaten im Online-Antrag neben den bereits bestehenden Stammdaten nicht nochmals eingegeben werden. Nutzer der Sachvergleichsrechner können nun innerhalb einer Sparte einen Antrag ausfüllen und die einmal eingetragenenen Daten für weitere Anträge heranziehen. Im neuen Antrag ist es lediglich erforderlich, zusätzlich benötige Pflichtfelder zu ergänzen, sofern diese für einen Abschluss gebraucht werden.

Zusätzliche Design-Variante für die Maklerhomepage

Mit einem neuen dynamischen Layout stellt das Softwarehaus nun außerdem neben der seit Jahren bestehenden statischen Gestaltung eine weitere Design-Variante zum Sachvergleichsrechner für die Maklerhomepage zur Verfügung. Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister können ihren Kunden somit zwei verschiedene optische Versionen anbieten und das für den jeweiligen Online-Auftritt am besten passende Layout wählen.

Das neue dynamische Layout ist in responsivem Design und somit für die Darstellung auf einem Desktop-PC, Notebook, Smartphone oder Tablet gleichermaßen geeignet. Der aufgerufene Sachvergleichsrechner passt sich automatisch der Display-Größe des jeweiligen Endgerätes an. (tk)

Bild: © sdecoret – stock.adobe.com