Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AssCompact suche
Home
Software
8. Oktober 2021
andsafe an BiPRO-BOX von Mr-Money angeschlossen
Concept of system integration of two partner

andsafe an BiPRO-BOX von Mr-Money angeschlossen

Das Softwarehaus Mr-Money meldet einen weiteren Neuzugang für die BiPRO-BOX: Ab sofort ist mit der andsafe AG aus Münster eine weitere Gesellschaft an Bord. Erst kürzlich hatte Mr-Money die Marke von 100 angebundenen Gesellschaften geknackt.

Mit dem Digitalversicherer andsafe AG aus Münster ist nun eine weitere Gesellschaft an die BiPRO-BOX des Softwarehauses Mr-Money per BiPRO 430 angeschlossen. Die andsafe AG ist als Start-up im Versicherungsgeschäft mit dem Anspruch angetreten, 100% digitale Lösungen für Privatkunden und Unternehmen anzubieten.

Anwender der BiPRO-BOX haben somit nun die Möglichkeit, auf insgesamt 101 Gesellschaften zuzugreifen und die automatische Abholung von Geschäftsvorfällen und Dokumenten zu veranlassen. Erst kürzlich hatte Mr-Money mitgeteilt, das gesteckte Ziel von 100 angebundenen Gesellschaften vorzeitig erreicht zu haben (AssCompact berichtete). (tk)

Bild: © alphaspirit – stock.adobe.com