AssCompact suche
Home
Management & Wissen
12. Februar 2020
Jungmakler Award geht in eine neue Runde
node.field_artikel_bild.entity.alt.value

Jungmakler Award geht in eine neue Runde

Dieses Jahr wird der Jungmakler Award zum 10. Mal verliehen. 2020 wird deshalb ein ganz besonderes Jahr für den Wettbewerb. Junge Makler, die dabei sein wollen, müssen einige Bedingungen erfüllen, dürfen aber auch mit Vorzügen rechnen und für manche muss man nicht einmal unbedingt gewinnen.

Der Jungmakler Award wird 2020 zum 10. Mal verliehen und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. So ist zum Beispiel die neue Anmeldung auf der Seite des Jungmakler Awards vor Kurzem online gegangen und nun bereit, dem Ansturm von Bewerbungen standzuhalten.

Individuelles Online-Beratungsgespräch

Bereits kurz nach der Online-Registrierung bekommen Anwärter die Gelegenheit, ein 45-minütiges individuelles Online-Beratungsgespräch mit dem Geschäftsführer des Instituts für Versicherungsvertrieb (IVV) und Mitinitiator des Jungmakler Awards, Steffen Ritter, wahrzunehmen.

Jungmakler-Club mit Vorteilen

Des Weiteren verfügt der frisch registrierte Jungmakler-Anwärter über die Vorteile, die der Jungmakler-Club mit sich bringt. Hier stehen die Kooperationspartner den Teilnehmern mit Rabatten bei Profi-Tools und Verbindungen in die Branche tatkräftig zur Seite.

Hochdotierte Preise

Darüber hinaus kann man mit einem Platz auf dem Siegertreppchen auch dem jungen Betrieb eine Finanzspritze verpassen. Schließlich wartet auf den Erstplatzierten ein Preisgeld von 10.000 Euro. Der Zweitplatzierte erhält noch stattliche 5.000 Euro und der Drittplatzierte darf sich über 3.000 Euro Preisgeld freuen.

Weiterbildungsmöglichkeiten

Doch nicht einmal das ist alles. Auf den Sieger wartet zudem ein Studium zum Finanzfachwirt am CAMPUS INSTITUT; auch Bildungsgutscheine der Deutschen Makler Akademie sowie Teilnahmen an Veranstaltungen des Instituts Ritter erhalten die Sieger des Awards.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle unabhängigen Vermittler, die 39 Jahre und jünger sind und innerhalb der letzten fünf Jahre ein Unternehmen gegründet oder übernommen haben.

Weitere Informationen

Mehr Informationen zum Jungmakler Award sind auf www.jungmakler.de zu finden. Direkt zur Anmeldung geht es hier und mehr Informationen zum Institut Ritter können unter www.institutritter.de abgerufen werden. (tku)

Lesen Sie hierzu auch: